Team

 

 

 

Nadja Schneider

Gründerin, Inhaberin, Trainerin

 

Als freischaffende Luftartistin zaubert sie, gemeinsam mit ihrem Tuch, Kunstwerke in die Luft. Nadja Schneider nennt das "Tanz der Lüfte".

2009 gründete sie das Atelier Tanz der Lüfte in Baden. Zu ihren Tätigkeiten gehören neben den regelmässigen Unterrichtsstunden auch Projektwochen, kleinere bis grössere Produktionen und Choreografien.

2024 hat Nadja Schneider das Varieté Oberstadt in Baden gegründet.

 

Janna Klug

Trainerin

Hallo Zusammen! Ich bin Janna, 21 Jahre alt und Biologiestudentin. Ich bin die neuste Vertikaltuchtrainerin im Atelier. Seit meiner Kindergartenzeit hat mich Vertikaltuch fasziniert, als ich es in einer Zirkuswoche ausprobieren durfte. Das Gefühl, in der Luft zu tanzen ist für mich einzigartig. Ich liebe es, meine Kreativität auszudrücken und meinen Körper in scheinbar schwebenden Bewegungen zu erleben. Als Trainerin kann ich meine Begeisterung mit anderen teilen und sie auf ihrer eigenen Vertikaltuchreise begleiten.

Ich freue mich auf euch!

 

Selina Frey

Trainerin

Seit 2009 bin ich mit Leidenschaft ein Teil des Atelier Tanz der Lüfte.

Sowohl als Artistin wie auch als Trainerin liebe ich es, dass Zusammenspiel von Kraft, Eleganz und Bewegung in Einklang zu bringen, zu

kreieren und zu faszinieren.

 

Jennifer Cisullo

Trainerin

«I don’t need wings to fly” 

Alles begann im 2013 als ich im Atelier «Tanz der Lüfte» meinen wöchentlichen Kurs bei Nadja am Tuch genossen habe.

Im Jahr 2018 habe ich in Wien ein sogenanntes «Teacher Training» absolviert. Da wurde uns intensiv die Technik beigebracht mit praktischer und theoretischer Prüfung absolvieren für das Zertifikat. Ich habe mich stets mit Workshops usw. weiterentwickelt.

Im Jahr 2019 habe ich dann angefangen im Atelier «Tanz der Lüfte» als Trainerin zu arbeiten. Ich unterrichte fix am Dienstag, Kinder, Teens und Erwachsene. Seither bin ich ein Teil der Familie und es macht mir riesen Spass hier zu arbeiten.

Ich liebe unseren Team Spirit und den Zusammenhalt mit meinen Schüler/innen. Es erfüllt mich einfach mit Freude den Menschen auf diesem Weg was mitzugeben und was zu erarbeiten. 

 

Christian Saxer

Trainer

Hallo, ich bin Christian oder auch einfach Chregi oder Chris, ich bin nun schon seit über 10 Jahren, 2013, im Atelier Tanz der Lüfte dabei und darf seit 2016 im Atelier mein Wissen als Lehrer im Atelier weitergeben.

 

Zoi Zehnder

Assistentin

 

Zoi Zehnder - Zoi arbeitet als Assistentin in der Kinderstunde am Dienstag. Sie trainiert schon seit 2014 im Atelier Tanz der Lüfte.

 

Delia Graf

Trainerin

 

Seit 2017 als Trainerin im Atelier tätig und langjährige Erfahrung in der Luft. Faszieniert aus der Mischung aus Akrobatik und Tanz in mehreren Metern über Boden. Das Ambiente im Atelier bietet dafür die perfekte Voraussetzung.